Facebook
Facebook
  •          
      Schönheit im Zentrum von Steyr  
      Martina Kalkgruber absolvierte eine Lehre als Fusspflegerin und Kosmetikerin im Institut Haller. Anschliessend sammelte sie weitere 4 Jahre lang Praxis bei der Firma Fenzl. Desweiteren machte sie das Permanent Make-Up Diplom, die Lehrlings-ausbildnerprüfung sowie die Meisterprüfung.

    Sie wagte den "Sprung ins kalte Wasser" und gründete einen eigenen Cosmetiksalon. Martina ist sehr spontan und unternehmenslustig, kreativ und vor allem: sie arbeitet sehr gerne in ihrem Beruf. Gerade dies merkt man am Umgang sowohl mit ihren Kunden als auch ihren Mitarbeitern.

    Am 6. Dezember 2002 war ihr 1. Arbeitstag mit Kunden in ihrem eigenen Salon.
     
       
  •              
      Unser Team  
    LEHRPLATZ FREI!
         

    Für die Doppellehre:
    Schönheitspflege und Fußpflege
    Lehrzeit: 3 Jahre

    Vorzugsweise eine junge Dame ab 17 Jahren, sehr gute Deutschkenntnisse, Nichtraucherin
    Pflichtschulabschluss, wichtig wäre Freude am Umgang mit Menschen, gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, Interesse an Kosmetik, Farben, Geschmack und Stil sowie ein Einfühlsames Wesen mit Sonnenscheincharakter wäre meine Wunschkandidatin.

    Lehrzeitbeginn wäre ab sofort möglich!

    Die Ausbildung zeichnet sich durch die vielseitige Arbeit ín der Praxis als auch begleitend 2 mal wöchentlich die Berufsschule Linz aus. Ein junges engagiertes Team, erklassige Markenprodukte, ein modern eingerichteter Kosmetiksalon mitten am Stadtplatz von Steyr.

    In den vergangen 10 Jahren haben bereits 7 Lehrlinge bei uns begonnen und davon 5 mit Auszeichung und gutem Erfolg ihre Lehre abgeschlossen. Zahlreiche Lehrlingsbewerbe erfolgreich bestritten und vor allem eine Freude am Beruf erfahren.

  •          
      Der Cosmetik-Salon  
      Etwas ganz besonderes wurde geschaffen . . . Die alten Gewölbe wurden beibehalten und somit Altes mit Neuem kombiniert.

    Mit der Innengestaltung wurden Kühberger & Haas betraut, um die Vorstellungen von schlichtem, modernen italienischen Design zu verwirklichen.

    Durch den Minimalismus der Einrichtung steht die Persönlichkeit unserer Kunden im Vordergrund, die Wirkstoffe und die Düfte der Produkte kommen unaufdringlich zur Wirkung.

    Zusätzlich sorgt angenehme Hintergrundmusik für ein entspannendes, warmes Ambiente.
       
     

. . . . . . . . .